teaser bild
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Ort
    München
    Semester:
    Am Arbeiten...
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann dich auch gut verstehen, gerade weil einem zu Uni Zeiten ja eh immer im Angesicht des vermeidlichen Ärztemangels suggeriert wird, dass die Jobs von den Bäumen fallen.

    Auch ich hab ziemlich lange gebraucht was in der Inneren zu finden. Ich finde nicht, dass es danach unkomplizierter wird.
    --> Suche nämlich selber wieder und zwar eine "gute" Stelle (Weiterbildung, flache Hierarchien, Wertschätzung etc.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    In der Großstadt scheint es wirklich schwieriger zu sein....ich hatte Glück....habe mich aber vor allem auf ausgeschriebene Stellen beworben.....und nicht in Großstädten. Ich finde die Idee, sich in anderen Fachbereichen umzusehen nicht schlecht. Auf die Innere wird einem leider nichts angerechnet, aber Erfahrung bringt es einem allemal. Schau einfach mal, was in der Umgebung so ausgeschrieben ist. Und in der Psychatrie sollte sich doch kauf jeden Fall was finden.... naja....und wirklich gute Stellen zu finden, wird wohl immer schwierig sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Das liegt sicher an der Großstadt. Die Großstädte sind noch der letzte Garant für Chefs, genügend Bewerber auf freie Stellen zu finden. Stellen hängen in der Inneren sehr wohl an den Bäumen, nur eben nicht in München, Hamburg, Berlin oder Frankfurt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Gilt aber auch nur für Anfänger. Mit abgeschlossener Intensivzeit kriegste auch in den "hot spots" locker was, wenn Du Dir etwas Vorluafzeit gibst.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist sicher auch nicht falsch. Andererseits kenne ich einige Chefs, meinen eingeschlossen, die Fortgeschrittene gerne nehmen, wenn diese etwa die Hälfte der Weiterbildung hinter sich haben; fast fertige oder schon fertige Fachärzte werden aber gerne verschmäht, zumindest bei einer Assistentenstelle. Da werden Anfänger vorgezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook