teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2013
    Beiträge
    21
    mir wurde hannover nahe gelegt, da ich da mit 1,7 zum auswahlgespräch eingeladen werde und ich dann relativ sicher den platz habe, was an anderen unis nicht so leicht gewesen wäre..denkst du, ich werde mit 1,7 auch zum auswahlgespräch in hamburg bzw magdeburg eingeladen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2013
    Beiträge
    21
    desweiteren sehe ich, dass du in göttingen studierst..die führen zum sommersemester 2014 auch auswahlgespräche und laden dazu ein..hast du eine idee, bis zu welchem schnitt die einladen, hätte ich da eine chance?

    ps: wo ist der edit-button?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    klar, wenn man zahnarzt werden will, geht man an irgendeine uni. aber wenn man eigtl humanmedizin studieren will, muss man da genauer gucken.
    hamburg u magdeburg machen keine gespräche, sondern einen test. zu dem wärst du bis jetzt immer eingeladen worden.
    keiner weiß, bis zu welchem schnitt göttingen zum ws eingeladen hat. müsste man anrufen.
    editen kann man glaube ich erst, wenn man genug beiträge verfasst hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2013
    Beiträge
    21
    achso, ich dachte du hättest da vlt ne idee..im SS hab ich ja eh nur 7 unis, an denen ich mich bewerben könnte..aber da der doppeljahrgang jetzt zumindest nicht mehr da ist, hab ich ein wenig mehr hoffnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2012
    Beiträge
    13
    Hallo,
    ich klinke mich mal in euer Gespräch ein
    Ich studiere momentan auch noch Zahnmedizin und möchte wechseln. Ist das wirklich so, dass man in Düsseldorf und Heidelberg viele Medizinerscheine machen kann? Ich dachte immer, Düsseldorf sei "externfeindlich". Wisst ihr denn, welche Scheine man an den beiden Unis machen kann? Und kennt ihr vllt noch andere Unis, die da so offen sind?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook