teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Ja, in HD kannst du auch als Zahni das HM-Physikum mitschreiben.

    Wo studierst du denn gerade? Welche Scheine hast du schon/ kannst du noch machen?
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich kenne einen, der in düsseldorf erst zahni war. alles kann man da nicht machen, aber viel. münster war zu meiner zeit auch gut. frankfurt ist immer noch gut oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2012
    Beiträge
    13
    Okay, klingt alles sehr gut! Mir fehlen halt noch Biochemie, Physio, Psych/Soz und EKM. Den Rest habe ich bereits bzw dann Ende dieses Semesters. Wahlfach kann ich ja erst machen, wenn ich n Medizinplatz habe, richtig? Hoffentlich kann ich zum SS 14 die Uni wechseln :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Ja, Frankfurt auch. Ist aber tendenziell stärker überfüllt als HD, weil die HD'ler ja relativ schnell in die HM wechseln können..
    aber vielleicht findest du einen Tauschpartner? F/M ist jetzt denke ich nicht sooo beliebt...
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    psych/soz u ekm kannst du als zahni eigentlich nie mitmachen. durftest du bio machen? an welcher uni bist du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook