teaser bild
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Organisation Medsk beworben hat? Ich informiere mich gerade über Berwerbungsmöglichkeiten und hab ein bisschen Angst, dass die Uni inzwischen überlaufener ist, sodass es deutlich schwerer geworden ist, einen Platz zu bekommen, wenn man sich alleine bewirbt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    ^ Dann bewirb dich doch noch an anderen UNIs? Gibts mehr als genug UNIs in der Slowakei+Tschechien. Ganz ehrlich was die für ein bissel Papierkram verlangen ist schon fast kriminell. Für das Geld kannst du jeden Monat nach Deutschland zu zurück fliegen und zwar für die gesamten 6 Jahre!

    Kannst mir gerne ne PN schreiben, bewerbe mich dieses Jahr auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2016
    Beiträge
    55
    Gibt es eine Möglichkeit in Bratislava weiter zu studieren wenn man alle vorklinischen Scheine hat, aber das Physikum in D. endgültig versemmelt hat vor einigen Jahren und jetzt wieder an Medizin anknüpfen möchte ?
    Auf Mails diesbezüglich bekomme ich von der Uni in B. keine Antwort....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Wenn hast du den dort angeschrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2016
    Beiträge
    55
    Sorry, komme schon durcheinander, angeschrieben hatte ich Cluj in Rumänien, in B hatte ich unter
    +421 2 59370 274 Angerufen und keinen mehr erreicht (was vielleicht am Freitag lag). Habe schon einige auslandsunis kontaktiert und verliere manchmal den überblick....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook