teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Hebz Beitrag anzeigen
    Sorry, komme schon durcheinander, angeschrieben hatte ich Cluj in Rumänien, in B hatte ich unter
    +421 2 59370 274 Angerufen und keinen mehr erreicht (was vielleicht am Freitag lag). Habe schon einige auslandsunis kontaktiert und verliere manchmal den überblick....
    hast ne pm



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Kosice
    Beiträge
    8
    Wenn du auf die Universität wechseln möchtest (Commenius Universität), musst du die Aufnahmeprüfung bestehen. Anschließend beantragst du die Anerkennung der Studienergebnissen und erst dann kannst du ins Studienjahr eingestuft werden.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Hebz Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit in Bratislava weiter zu studieren wenn man alle vorklinischen Scheine hat, aber das Physikum in D. endgültig versemmelt hat vor einigen Jahren und jetzt wieder an Medizin anknüpfen möchte ?
    Auf Mails diesbezüglich bekomme ich von der Uni in B. keine Antwort....
    Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du.
    Würde mich sehr freuen mal von dir zu hören.
    Gruß Christine



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    3
    Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du. Würde mich freuen mal von dir zu hören.
    Gerne auch per Mail : [email protected]

    Gruß Christine



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    2
    Also in der Slowakei ist es abhängig wie alt Eure Scheine sind. Die Frist ist glaube ich 4 Jahre. Wenn sie älter sind, werden sie auf keinen Fall anerkannt..sind sie jünger als 4 Jahre, dann können die Scheine anerkannt werden, müssen sie aber nicht.
    Ist dann abhängig vom Prof. und dem persönlichen Willen.
    Ich glaube auch, dass die Anerkennungen aber erst geprüft wird, wenn man in der Uni eingeschrieben ist.



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook