teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2014
    Beiträge
    1
    Hallo, ich hab eine Frage ! Für die Bewerbung an der Universität Comenius braucht man ja einen Impfpass, der einen Impfschutz gegen Hepatitis B vorweist. Ich habe mich 3 mal als baby und 1 mal mit 13 impfen lassen, wie es vorgesehen ist. Muss man sich dann nochmal impfen? Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Beiträge
    14
    Hallo an alle, die sich n Bratislava auf eigene Faust beworben haben!
    Ich hätt da ne Frage:
    Wie lange hat es gedauert diese Validation of GCE (oder wie es heißt) zu bekommen? Im Internet steht man muss mit den übersetzen Zeugnis nach Bratislava und dort zu zwei Departements gehen "and then you wait". Aber wie lange dauerst das zirka? Einen Tag oder ein paar Tage/ Wochen?
    Ich bin verzweifelt weil ich nirgends Infos find und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Beiträge
    14
    Hallo!
    Ich hab gerade gelesen, dass du dich in bratislava auf eigene Faust beworben hast und hab eine Frage dazu.
    Wie lange hat es gedauert diese Validation of GCE (oder wie es heißt) zu bekommen? Im Internet steht man muss mit den übersetzen Zeugnis nach Bratislava und dort zu den Departements gehen "and then you wait". Aber wie lange dauerst das zirka? Einen Tag oder ein paar Tage/ Wochen?
    Ich bin verzweifelt weil ich nirgends Infos find und hoffe du kannst mir helfen!
    Ich würde mich so freuen wenn du bald zurückschreiben könntest und wünsche dir ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von steffig1995 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab gerade gelesen, dass du dich in bratislava auf eigene Faust beworben hast und hab eine Frage dazu.
    Wie lange hat es gedauert diese Validation of GCE (oder wie es heißt) zu bekommen? Im Internet steht man muss mit den übersetzen Zeugnis nach Bratislava und dort zu den Departements gehen "and then you wait". Aber wie lange dauerst das zirka? Einen Tag oder ein paar Tage/ Wochen?
    Ich bin verzweifelt weil ich nirgends Infos find und hoffe du kannst mir helfen!
    Ich würde mich so freuen wenn du bald zurückschreiben könntest und wünsche dir ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Steffi
    Vergess mal die Validation. Das braucht man nicht um sich zu bewerben. Es reicht wenn man diese Prozedur dann im ersten Jahr macht. Das ganze dauert ein paar Monate und ist relativ Zeit- und Nervenraubend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    7
    Hallo. Ich werde mich ebenfalls an der Comenius-Universität zum kommenden Wintersemester bewerben, allerdings über eine Agentur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook