teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=88001 Einmal reicht, oder? Und hättest du das Merkblatt mal gesucht und gelesen wärst du jetzt schon längst schlauer. Nicht so viel drauf geben, was andere sagen sondern selber recherchieren!
    Geändert von *milkakuh* (27.08.2014 um 10:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    ehemaliger User 20112014
    Guest
    "Das Physikum wird derzeit nach dem 5. Semester anerkannt."

    Gibt es eine Physikumsprüfung oder wird das Physikum anerkannt, wenn man einfach nach dem 5. Semester alle bis dahin angefallenen Prüfungen besteht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2
    Hallo, ich bin auch sehr interessiert an einem Medizinstudium in Bratislava und habe da auch ziemlich viele Fragen! Ich möchte es auch gerne auf eigene Faust versuchen und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Was ist alles zu machen? Wie sind die ersten Schritte? Ich wohne in Wien und würde gerne pendeln, da ich hier eine Wohnung habe. Wäre sehr daran interessiert sich mit jemanden zu treffen, der an dieser Uni studiert und mit mir ein bisschen plaudert! Da ich ja viele Fragen habe, wäre ein Gespräch sicher netter....vielleicht gibt es jemanden, der Zeit für mich hätte?
    Mit lieben Grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2
    Keiner hier der mir Infos bzw Tipps geben kann???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2014
    Beiträge
    2
    Hey Leute,

    Ich bin neu in diesem Forum und starte jetzt mal ganz einfach mit einer Frage. Hab das schon selber als Beitrag verfasst und bin gleich mal nett von der Seite angequatscht worden ich würde "Werben" wenn ich ne Frage stelle..aber gut dann versuche ich mein Glück mal hier.

    Da bei mir, wie bei vielen anderen wohl auch, meine Chancen auf einen Studienplatz in Deutschland leider sehr gering sind und ich langsam aber einfach mal anfangen will, spiele ich mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen.
    Hab mich jetzt auch schon ein bisschen informiert Ungarn Riga usw. und bin dabei auch auf das Studium in der Slowakei bzw. Bratislava gestossen. (und auch auf diesen Faden in medilearn)

    Nun gibt es da ja sehr viele Internetseiten zu diesem Thema. Ich hab gesehen, das im Januar, eine Infoveranstaltung zu diesem Thema in München stattfindet.

    Jetzt meine Frage, geht da jemand von Euch hin, gibts Erfahrungen? Bin um jede Info dankbar

    (Hier noch die Seite, wo ich das gefunden habe. Hier stand mal ein Link.
    Geändert von Rico (05.12.2014 um 08:17 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook