teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Thema: Wohnheim

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Je früher man sich bewirbt, desto besser. Es gibt überall Wartelisten. Und finanzielle Härtefälle bekommen auch bevorzugt einen Wohnheimplatz. Und wenn Eltern sich ein monatliches Schulgeld von 2000 € leisten können und ihre Kinder zum studieren ins Ausland schicken können, können sie auch eine normale Wohnung bezahlen. Vielleicht bekommst du einen Platz, vielleicht aber auch nicht, weil Härtefälle vorgezogen werden.
    ? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ähm... nö? Absolut sachlich. Wenn du es auf dem falschen "Ohr hörst" kannst ich nichts dafür.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Absolut sachlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wenn du schon recherchierst, dann richtig, nurbanu 12.000 euro schulgeld sind für mich 1000 euro im monat, nicht 2000. bei solchen schulen gibt es auch immer stipendien.
    außerdem möchte manch einer vllt. völlig unabhängig von den kosten gerne im wohnheim wohnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ähm... nö? Absolut sachlich. Wenn du es auf dem falschen "Ohr hörst" kannst ich nichts dafür.
    Worauf ich hinaus wollte: Ich glaube nicht, dass die TE um eine Bewertung ihrer dir vollkommen unbekannten finanziellen Verhaeltnisse gebeten hat. Und so richtig sachlich fand ich deinen Beitrag auch nicht. Oder vielleicht ist mein aggressiver-Unterton-Sensor nur empfindlicher als deiner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook