teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2013
    Beiträge
    13
    Habt ihr denn angefangen für den Ham Nat zu lernen??
    Ich hab auch daran gedacht teilzunehmen, aber irgendwie hab ich keine Lust und auch nicht wirklich die Zeit vorher zu lernen..
    Bis Anfang März will ich das KPP hinter mich bringen, und hoffe sehr dass es in Erlangen klappt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2013
    Ort
    Dresden,TU
    Semester:
    1.
    Beiträge
    50
    Sehr gut. Ich dachte, dass man sich erst ab dem 1. Dezember dort bewerben kann.
    Ich bewerbe mich mit meinem 1,8er Abitur und einer medizinischen Berufsausbildung vorrangig in Mainz und Tübingen.
    Den Test habe ich noch nicht gemacht, was ich allerdings im kommenden Mai nachholen werde (falls ich im Frühjahr nichts bekomme).

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Ich habe auch 1,8 und kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich Göttingen oder Berlin an 1.Stelle setzten soll..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Servus

    Also ich berwerbe mnich jetzt auch zum SS in Berlin mit nem Schnitt von 1,6. Ich hoffe, dass es klappt.
    Ansonsten EMS in Wien (da war ich letztes Jahr ziemlich unvorbereitet nur knapp vorbei ) und im Winter Hamburg oder Magdeburg.

    Ich wünsch uns allen viel Glück.
    Grüße aus München



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2013
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ich habe mich vor einigen Tagen ebenfalls beworben.
    Ich habe heute das Kontrollblatt abrufen können, und hab da natürlich alles nochmal durchgelesen, ob ich denn auch alles richtig eingegeben habe.

    Tja, ich weiß nicht genau was da los war, alles war eigentlich richtig eingegeben, allerdings bin ich (keine Ahnung warum, vielleicht bin ich auch nur wegen meiner blöden Erkältung zu dizzy) davon ausgegangen den TMS 2012 gemacht zu haben obwohl ich ihn dieses Jahr im Mai gemacht habe o.O..

    Ich habe dann sofort, weil ich dachte dieser Fehler, der ja gar keiner war, müsse sofort korrigiert werden, diese Info geändert und den Änderungsantrag übermittelt -.-

    Jetzt frage ich mich wie ich da wieder rauskomme, kann mir da jemand helfen?

    Soll ich den Änderungsantrag an hochschulstart schicken oder nur mail schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook