teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hab da auch noch nie was von gehört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Nie gehört? Zumindest iOS-User sollten doch schon davon gehört haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Die LMU hat da einige Videos, auch für Mediziner, hochgeladen, u.a. Nahtkurse und Untersuchungsvideos. Aber ich war da schon ewig nicht mehr drauf ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Ich vermute dass das hauptsächlich US-Unis nutzen werden - und da bekommt man dann schnell einen falschen Eindruck da die aufgrund von pre-med ja nicht mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen anfangen.

    Wenn man einen Eindruck vom Studium bekommen will kann man versuchen nach Vorlesungsfolien deutscher Unis zu googeln - ja, die meisten Profs hüten die besser als ihren Augapfel, aber man findet mit Google doch meist von irgendeiner deutschen Uni irgendwelche Folien.

    Ansonsten natürlich einfach in die einschlägigen Lehrbücher reinschauen: z.B. Buselmaier für Biologie, Zeeck für Chemie, Harms, Harten oder Seibt für Chemie, Lüllmann-Rauch für Histologie, Duale Reihe oder Lippert oder Schiebler/Korf für makroskopische Anatomie. Einen besseren Eindruck vom Lernstoff kann man kaum gewinnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Nie gehört? Zumindest iOS-User sollten doch schon davon gehört haben
    Nö. Also ich mal nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook