teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Puschll Beitrag anzeigen
    Frag doch bitte mal Dr. Google...
    Danke für den hilfreichen Kommentar...

    1.Kann mir Dr. Google nicht sagen Wie das Ansehen von Witten/Herdecke ist (sehr unterschiedliche und vor allem persönliche Meinungen) ... Möchte eher so herausfiden wie das Ansehen der Uni im Allgemeinen ist.

    2. Möchte ich persönliche Tipps zum MedAt in Österrich und keine allgemeinen Tipps..

    3. Ist es ja wohl legitim hier im Forum nach den Dingen zu fragen, schließlich bin ich hier direkt an der Quelle..

    Klar verstehe ich,dass ich manche Dinge auch einfach googeln kann aber ich möchte einfach Erfahrungen und Tipps von den Leuten hier,da Dr.Google auch viel Mist erzählt.

    DANKE



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Janosch1993 Beitrag anzeigen
    1.Kann mir Dr. Google nicht sagen Wie das Ansehen von Witten/Herdecke ist..
    naja das wird dir auch ein Forum nicht beantworten können, primär sucht man sich die Uni an der man studiert ja danach aus wie die Lehre dort ist, sekundär/tertiär dann vielleicht mal wie es Forschungstechnisch aussieht. Dann muss man sich selbst überlegen was man unter guter Lehre/guten Studienbedingungen versteht (individuell) also kleine Seminargruppen,Lehre an einem Ort,Struktur der Veranstaltungen, Ergebnisse im Physikum/HEX. Letzteres finde ich halt sehr wichtig, damit wird auch klar wieso ich Witten jetzt nicht sooo toll finde (abgesehen von anderen Dingen)..



  3. #8
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Off-topic: Coxy, deine Semesterangabe ist einfach geil
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    manche chefärzte nehmen bevorzugt absolventen aus witten, weil sie mehr praktische erfahrung haben. andere haben ressentiments und wieder anderen ist es egal. danach braucht man sich die uni nicht aussuchen.
    für den rest kannst du dir www.uwh.de angucken. das größte problem dürfte aber sein, erstmal angenommen zu werden.

    coxybaby, ohne physikum kann es in witten auch keine guten physikumsergebnisse geben und um das hex ordentlich vergleichen zu können, sind die zahlen zu klein.. 20 leute pro durchgang ist jetzt nicht so repräsentativ.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook