teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    grad überleg ich ob ichs doch noch ein halbes jahr schiebe...waer mehr zeit..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Von welchen medilearnskripten redest du? Warst du zum Kurs? Ansonsten ja viel kreuzen hilft viel...kommentare lesen,schwerpunkte erkennen...Und bloß nicht schieben, das bringt 0,00!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Versuche 150-200 Fragen bei Amboss am Tag zu kreuzen. Wenn die Zeit wirklich so knapp ist, nicht von Büchern verleiten lassen, und wirklich nur die wichtigen genannten Fächer kreuzen und wiederholen(kreuzen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von LillithSophie Beitrag anzeigen
    grad überleg ich ob ichs doch noch ein halbes jahr schiebe...waer mehr zeit..
    Gute Idee.
    Das mündliche willst du ja sicher auch noch bestehen, wenn du allerdings aktuell 40% kreuzt, könnte das ein wenig schwierig werden.
    Ich würde wohl schieben und aber die ganze Zeit lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer sagt denn, dass die geschobene-gewonnene Zeit dann auch effektiv genutzt wird?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook