teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es sind jetzt noch 4 Monate Vorbereitung das sollte doch locker reichen, eigentlich schon fast zuviel, daraus 10 zu machen ist doch eher Qual denn wirklich Nutzen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295
    ähm,warum sollte ich sie denn nicht effektiv nutzen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Weil die meisten das selbst in der Prüfungszeit nur bedingt hinbekommen, sich jeden Tag hinzusetzen und strukturiert zu lernen nervt schon nach 1-2 Monaten.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295
    (also 40% kreuze ich in Innere,ein ganzes habe ich noch nicht gekreuzt.päd,gyn&psychiatrie geht ziemlich gut,der rest glaub ich eher weniger)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das würd bei mir-eben wegen der wenigen zeit- glaub ich ganz gut gehen.10 std am tag könnte ich sicher auch nicht 10 monate lang lernen,aber 3 geht schon,denke ich.allerdings auch meist abends,was auch blöd ist.naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook