teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde dir auch Amboss kreuzen plus Lernkarten empfehlen. Wenn du wirklich noch 4 Monate hast dann wäre das machbar. Oder halt abends noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295
    das versuch ich..von den 3 std sind schon 2 abends



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von LillithSophie Beitrag anzeigen
    (also 40% kreuze ich in Innere,ein ganzes habe ich noch nicht gekreuzt.päd,gyn&psychiatrie geht ziemlich gut,der rest glaub ich eher weniger)
    Wie gut gehen die drei von dir genannten - und wie gut der Rest? Also %-mäßig?

    Und warum gehen nur 3h - ist da irgendwann noch ne zeitliche Ausdehnung möglich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295
    danke erstmal für die hilfe!
    also gyn,päd&psychiatrie um 80-85 % .innere wie gesagt schlecht.den rest habe ich noch nicht gekreuzt würde aber sagen,chirurgie &radio eher auch wie innere schlecht.
    kann im mom.nur lernen wenn die kinder schlafen,(betreuung aus verschiedenen gründen nicht wirklich möglich)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, 80% sind ja schonmal was - allerdings besteht das HEX leider nicht nur aus den Fächern.

    40% in Innerer sind aber eben ein Punkt, der Rest fraglich.
    Eltern, Paten, Freunde, Bekannte sind nicht möglich zur Kinderbetreuung?

    Du könntest natürlich wirklich nur kreuzen - womit dann allerdings ja immer noch das Problem mit der Mündlichen besteht. Notfalls das eben im nächtsten Semester im Zweitversuch und das Schriftliche schon mal weg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook