teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2008
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann noch den allgemeinen Tipp geben sich nicht mit zu vielen Materialien zu verzetteln.
    Wenn man Medilearn Star, die ML Skripte, Amboss etc. am Schreibtisch liegen hat bringt einem das auch nicht weiter, lieber auf eine/zwei Quellen besinnen.
    Da bietet sich aufjedenfall Amboss an, wenn man mit den Stichwortartigen Lernkarten zurecht kommt, denn diese setzten schon ein gewisses Vorwissen voraus und helfen vor allem beim wiederholen. Aber das wirst du ja schon rausgefunden haben.

    Und Innere ist wirklich wichtig und ein großer Batzen im Examen, auch viele der Pädiatrie zugeordneten Fragen kann man mit Innere beantworten, das würd ich schon im Allex oder Star lesen.

    Achso und die Prozente sind eigentlich auch erst ab den Hammerexamina wirklich aussagekräftig, da ist noch ein großer Sprung nach oben möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so,hab mich jetzt entschieden es zu versuchen..mach "nur"noch amboss kreuzen und kram der mir nix sagt bei wiki oder im star nachlesen..werde ganz langsam ein bisschen besser..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook