teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antwort. Leider habe ich mich in der Vergangenheit nicht so richtig gewissenhaft darum gekümmert, so daß ich jetzt etwas Mühe habe, alle Unterlagen zusammenzubekommen. Bist Du schon angemeldet?

    Ich habe übrigens gestern euern Schockraum kennengelernt (den in einer großen Frankfurter Klinik, nicht den in einer großen Klinik, die nicht in Frankfurt liegt).
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Leider habe ich mich in der Vergangenheit nicht so richtig gewissenhaft darum gekümmert, so daß ich jetzt etwas Mühe habe, alle Unterlagen zusammenzubekommen. Bist Du schon angemeldet?
    Ja, bin angemeldet und warte jetzt nur noch auf den Brief mit dem Prüfungstermin, der täglich hier reinflattern kann und ich mir Protokolle besorgen kann. Morgen begebe ich mich erstmal ungewollt auf die falsche Seite des Tubus und hoffe, daß ich die restliche Zeit bis zur Prüfung, in der ich wahrscheinlich krankgeschrieben bin, gut nutzen kann.

    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gestern euern Schockraum kennengelernt (den in einer großen Frankfurter Klinik, nicht den in einer großen Klinik, die nicht in Frankfurt liegt).
    Jetzt verwirrst Du mich!!
    Du meinst also die Klitsche mit den 3 Buchstaben und nicht den privaten Exilanten? Um wieviel Uhr warste denn da? Als ich gestern zum ersten Mal seit langem um viertel vor 4 gehen konnte, hieß es gerade "Alles stopp, Schockraum JETZT!" - Warst Du das etwa?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe heute meinen Brief bekommen, dass ich zugelassen bin! Hier ist es so, dass man 6 Wochen vorher einreichen darf, aber ich habe erst nach Abschluss der Zeit eingereicht. Die sind aber so unfreundlich, dass man keine Chance hat, vorher schon mal zu erfahren, ob was fehlt oder falsch dokumentiert wurde, usw. Drum hab ich doch ein wenig gezittert. Nun ist also alles gut. Fehlt nur noch der Termin!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Warst Du das etwa?
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Workaholic Avatar von synovia
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Bei mir mussten zwei verschiedene Weiterbilder die Zahlen im Logbuch signieren, der eine hat ne Mengenklammer davor gemacht, der andere seinen langen Namen einfach hinter alle Zeilen gesetzt. Da haben sie dann echt rumgemacht, dass da so ne Mengenklammer fehlt und gar nicht ersichtlich sei, was er da alles abzeichnet.... und die hinzugerufene Kollegin meinte dann noch, dass eigentlich jede (!) Zahl für jedes Jahr (!!) einzeln (!!!) abgezeichnet werden müsste.
    Erst auf meinen Einwand hin, dass das ja nun überhaupt nicht aus dem Aufbau des Logbuchs hervorgeht und ja überhaupt kein Platz für so viele Unterschriften in den Tabellen vorhanden ist, haben die abgelassen und das "kulanterweise" aktzeptiert, vorher waren sie drauf und dran, mich wegzuschicken um diese fucking }-Klammer nachtragen zu lassen.
    Genauso war es bei mir auch... Die sind echt so unglaublich bei der LÄK...
    Es wurde dann noch angezweifelt, ob die Unterschrift von meinem Chef auf dem Zeugnis und auf diesen Logbuch-Seiten identisch ist und mir unterstellt, ich hätte sie gefälscht...
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook