teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Westfalen-Lippe hat das genausogut geklappt wie bei Psych1899, habe sämtliche Bescheinigungen und das Logbuch schon Monate vorher eingeschickt und mir von denen schriftlich bestätigen lassen, was zur Prüfungsanmeldung noch fehlt. Hat super geklappt, hab dann direkt am Tag, als die Weiterbildungszeit abgeschlossen war, den Antrag losgeschickt und 4 Wochen später die Prüfung abgelegt.

    Einfach mal beim zuständigen Sachbearbeiter anfragen, ob die das auch so mitmachen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Huhn, ich schreib dir heute Abend was zu unserer LÄK... erinner mich per PN, falls ich es vergesse. Im Prinzip hat deine Kollegin für unser Bundesland aber recht und Kulanz war zumindest vor zwei Jahren noch ein Fremdwort
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Huhn, ich schreib dir heute Abend was zu unserer LÄK... erinner mich per PN, falls ich es vergesse. Im Prinzip hat deine Kollegin für unser Bundesland aber recht und Kulanz war zumindest vor zwei Jahren noch ein Fremdwort
    Oje!
    Naja, vielleicht gibt's da ja auch mehr als einen Mitarbeiter......
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #9
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Ich zitiere mal meinen alten Chef: Melden Sie sich nach der WBZ so an, dass Sie die Prüfung nach den drei Anstandsmonaten ablegen können.
    Er meinte, sofort am Wochenende nach der Mindestzeit Prüfung machen wollen, tut man nicht...
    I'm a very stable genius!



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte er auch eine Begründung für diese bekloppte Meinung?
    In Nordrhein darf man sich laut offizieller Aussage auch erst nach Erreichen der Mindest-WB-Zeit anmelden. Aber ich kenne mehrere Kollegen, die sich dennoch zu den Stichtagen (NRW hat sechs mal zwei feste Prüfungstage im Jahr für alle Fächer mit entsprechender Deadline zur Anmeldung) anmelden konnten im letzten oder vorletzten WB-Monat wenn sie vom WB-Befugten eine Bestätigung des Erreichens der geforderten Monate im Voraus und auch nochmals dann danach vorlegen konnten.



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook