teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Offensichtlich kann man sich den multimedialen Neuerungen nicht mehr länger entziehen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Angaben vorliegen haben und Angaben nutzen sind zwei verschiedene Dinge
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963
    Hat jemand von Euch vielleicht noch das Vorgänger-Formular von dem hier Anlage zum Zeugnis als PDF?

    Statt "2. Anästhesiologie" und "Stand 01.07.2011" müßte da "1. Anästhesiologie" draufstehen und ohne ein Datum.
    Mir fehlt diese Anlage zum Zeugnis von meiner ersten Anästhesiestelle und ich möchte gerne eventuelle Rückfragen vermeiden, warum es zurückdatiert wurde.

    Falls also noch jemand das alte PDF auf seinem Rechner hat, wäre das toll, wenn ich eine PN bekäme!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal meinen alten Chef: Melden Sie sich nach der WBZ so an, dass Sie die Prüfung nach den drei Anstandsmonaten ablegen können.
    Er meinte, sofort am Wochenende nach der Mindestzeit Prüfung machen wollen, tut man nicht...
    Da mir durch meinen Fachwechsel und das Nicht-erfüllen der 6 Monate zur Anerkennung auf mein Fach seit gestern jeden Monat bares Geld entgeht, weil es in meinem TV keine "Stufe 6" gibt, ist ein weiterer Grund gegeben die Prüfung so früh wie möglich abzulegen... Anstand zählt bei Geld nicht!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #19
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389
    Nerv... für popelige 3 Monate (in insgesamt über drei Jahren an dieser Klinik!), in denen neben meinem Chef bis zu ihrem Ausscheiden auch meine alten Oberärzte weiterbildungsbefugt waren, möchte die ÄK auch deren Unterschriften unterm Zeugnis haben... Nu kann ich die erstma anrufen und denen mein Zeugnis auch noch vorlegen...
    Der ganze Mist verzögert sich derart
    "Schweres Nachdenken ist schon etwas anderes als das Anpusten von Zierbommeln an einer Stehlampe"
    Max Goldt



  5. #20
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte sich irgendjemand von Euch vielleicht einen schönen Lernplan erstellt (Anästhesie)? Ich lerne hier so etwas planlos durch die Gegend, was das Ganze nicht unbedingt effektiv macht....
    Don't be afraid of work - fight it!!





Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook