teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von atrociousdress Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so viele potentielle fachliche, menschliche oder sonstige Schwächen, die einen Arzt zu einem "schlechteren" machen, da sind Rechtschreibdefizite doch ein ziemlich geringes Übel?
    Natürlich gibt es viele andere Faktoren die Jemanden zu einem "schlechten" Arzt machen, aber grenzwertig verfasste Arztbriefe die also nicht nur derjenige liest der sie verfasst, sondern auch Niedergelassene Kollegen, Krankenkassen etc. sind nunmal sehr auffällig und störend, ein Arztbrief ist quasi die Visitenkarte der Klinik (Auch wenn der Gedanke kann "nicht richtig schreiben=dumm" zu kurz greift...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Muss es denn unbedingt Medizin sein? Wenn Du ohnehin in die Forschung willst, würden sich doch Studienfächer wie Neurowissenschaften oder Molekulare Medizin eher anbieten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Ich konnte beim TE keine ausgeprägte Rechtschreibschwäche erkennen, sondern gut zu lesende Texte

    Ich habe eher Bedenken, was die Forschung betrifft. Im klinischen Alltag muss man zwar selbst gut organisiert sein, wird aber auch durch die vorhandenen Strukturen getragen (mehr oder weniger gut )
    Ich hatte nie größere Probleme, mich selbst und meine Daten zu organisieren, als bei meiner Doktorarbeit. Gut durchstrukturierte Tage waren im Labor doch eher selten.
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die LRS bezog sich ja auch auf Radischen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    O.K. Da hab ich aber auch schon schlimmeres gelesen, hier im Forum. . .
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook