teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Milach
    Einzelstrang DNA? nie gehört sorry wo steht das? Und was soll eine Signalpeptidase sonst machen als eine Signalsequenz abspalten?? Also ich würde sagen bei der Mito Frage kommen nur C und E in Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Bei dieser Frage sind meiner Meinung nach C und D zu werten, da die A. radialis auf der radialen Seite ja wie von bruce im anderen Thread erwähnt zwischen den Mm. extensores pollicis verläuft (D).
    Und auch wie in C gesagt den M. interosseus dorsalis I durchläuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    7
    Hallo Test
    Antwort sende ich willkürlich aus dem Internet gezogene Infos zum Theme Einzelstrag DNA aus Mitochondrien. Soweit ich mich erinnere gabs schon mal so eine inhaltliche Frage bei Mediscript Biologie .

    BPC - Forschung
    ... Röntgenstrukturanalyse des Einzelstrang-DNA bindenden Proteins aus humanen
    Mitochondrien (HsmtSSB). Die Struktur des HsmtSSB wurde von Prof. ...
    www.mh-hannover.de/einrichtungen/ bpc/urbanke/gruppe_urbanke.html - 12k - 20. Aug. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Ohne Titel
    ... Proteine davon findet man auch in den Mitochondrien. ... die Bindung des Tetramers an
    einzelsträngige DNA sehr stark ... das Protein auf dem Einzelstrang "diffundieren ...
    www.mh-hannover.de/einrichtungen/bpc/lehre/ alves/eigen_chime/topo_helik/right-a.htm - 13k - 20. Aug. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    [ Weitere Ergebnisse von www.mh-hannover.de ]

    Zentrale Einrichtung für Biophysikalisch-Biochemische Verfahren
    ... Mitochondrien; Röntgenstrukturanalyse des Einzelstrang-DNA bindenden
    Proteins aus humanen Mitochondrien (HsmtSSB); Röntgenstrukturanalyse ...
    http://www.forschung-in-niedersachse...en/fue2336.htm - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Mfg MiLach
    Geändert von MiLach (21.08.2003 um 14:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!

    Ich bin der Meinung, dass sowohl Lysin (glucogen) und Propionat (Fettsäure) nicht Substrat für die Gluconeogenese sind!Also wären C und D richtig!
    Was meint Ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    The key to insanity Avatar von -EL-
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Propionat wird zu Succinyl-CoA umgebaut, wenn ich mich nicht ganz täusche, ist also auch glucogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook