teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2013
    Beiträge
    24
    Hallo, ich habe dieses Jahr mein ABI gemacht und nur eine Schnitt von 2,0 erreicht. Wie stehen meine Chancen ohne zig Wartesemester einen Studinplatz Humanmedizin zu erhalten? Ich schreibe dieses Jahr den TMS und habe die Ausbildung zum Rettungsassisten begonnen. Dieses Jahr wird es wohl auch mit sehr gutem TMS nichts werden oder ?

    Habe ich die Möglichkeit nach den 2 Jahren , also nach abgeschlossener Ausbilung gleich mein Studium aufzunehmen und wenn ja an welcher UNI habe ich die größten Chancen ??

    Vielen Dank für die Antworten, ich kenn mich leider nicht so aus

    Ich hätte Interesse an den Büchern für die Vorbereitung des Tests! Kann mir vielleicht jemand, der den Test schon hinter sich hat, die Bücher zu verkaufen? Welche Bücher sind empfehlenswert ? Lohnt es sich einen teuren Kurs zu belegen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Wilkommen, fast jede deiner Fragen lässt sich durch die Suchfunktion des Forums beantworten

    Gruß LOGO

    PS: Ticker+++Stil+++nervt+++optisch+++sehr
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Auch die Bemühung von hochschulstart.de würde die Fragen zur klären.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    26.10.2012
    Beiträge
    8
    Mir hat letztes Jahr das Training mit einem kommerziellen Anbieter echt geholfen! Kostet außerdem nur € 40. Die Kurse von IFS und so find ich echt nicht nötig.
    Geändert von Evil (04.01.2014 um 19:15 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wow hat dir so gefallen dass du gleich nen Link in deine Signatur eingebaut hast....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook