teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Single oder nicht Single, das ist hier die Frage

Teilnehmer
125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single

    72 57,60%
  • Ich bin in einer Beziehung

    43 34,40%
  • Ich weiß nicht so recht, was das ist

    7 5,60%
  • Ich bin Jäger und Sammler

    3 2,40%
Seite 293 von 297 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 1484
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.756
    Das ist jetzt aber schon eine ziemlich seltsame Frage. Ungefähr so wie: warum fährst du einen Fünftürer um 70.000 Euro, wenn es doch auch Fünftürer um 15.000 Euro gibt?

    Teure Pullis/Hemden/Jeans sind im Durchschnitt nunmal schöner, besser geschnitten und langlebiger als billige Pullis/Hemden/Jeans. Ich persönlich würde auch mehr teure Kleidung tragen, wenn ich es mir leisten könnte. Obwohl teure Kleidung für Herren teilweise ziemlich eitel und selbstverliebt aussieht, aber es gibt schon auch vieles, was wirklich gut aussieht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1462
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aber P&C ist doch durchaus in nem guten Preisrahmen. Da irritiert mich die Aussage, dass er nen teuren Geschmack hat.

    @davo Sorry, ich lass ab jetzt immer meine Beiträge vorher von dir checken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1463
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die von Maxi aufgezählten Designer gibt es aber nicht alle bei P&C. Wenn ich könnte, würde ich auch nur in Oscar de la Renta oder Elie Saab rumlaufen, aber da reicht selbst ein Arztgehalt nicht aus. Gibt aber ja auch noch genügend andere schöne Sachen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1464
    Gast26092018
    Guest
    Ich weiß auch nicht, aber die Keidungsstücke die mir meistens sofort ins Auge fallen liegen doch eher im höheren Preissegment
    Und ja, am liebsten kaufe ich im P&C, manchmal auch Kaufhof ein...ich bin auch ein paar mal in den h&m aber ich merke einen deutlichen Unterschied in der Qualität und Verarbeitung der Kleidung.
    Und z.B auch die Hosen, die besser/individuell geschnitten sind und von guter Qualität sind liegen doch eher im höheren Preissegment 80Euro aufwärts ich mein ich kaufe keine überaus teuren Sachen, ich habe nie mehr als 100Euro für ein einziges Kleidungsstück ausgegeben und ich habe auch keine Kleidung von den von mir oben genannten Designern gekauft
    Aber ich hoffe, dass ich mir irgendwann doch die Sachen die ich mag in größeren Mengen leisten kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1465
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Achsou. Ich glaub ich bin da unkomplizierter. Ich achte eigentlich nur bei Jacken und Schuhen darauf dass sie nicht 'noname' sind. Ansonsten isses mir wumpe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook