teaser bild
Seite 1090 von 1090 ErsteErste ... 905909901040108010861087108810891090
Ergebnis 5.446 bis 5.449 von 5449
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

So, keine Klausuren mehr. Nur noch bisschen Examen im April und dann ist das Studium quasi geschafft. Krass. Geht immer schnell, auch wenn ich mir das jedes Jahr gedacht habe.

Kostenlose Berufshaftpflicht für Mediziner - mehr Info - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    9.
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    So, keine Klausuren mehr. Nur noch bisschen Examen im April und dann ist das Studium quasi geschafft. Krass. Geht immer schnell, auch wenn ich mir das jedes Jahr gedacht habe.
    Das hört sich doch gut an!!!

Bei uns fehlen immer noch 2 Klausurergebnisse... Eines kam die Woche noch, aber an denen hapert es immer noch. Davon war eine durchaus durchwachsen, da würden dann gerne auch die M2-Lerner endlich Klarheit haben bei uns.

Aber nächstes Semester sind auch nochmal, ich glaube 4? Prüfungen, plus im Januar noch ein fächerübergreifender OSCE, da wird einem nicht langweilig.
    Examen machen wir dann zusammen ;)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

Registrierter Benutzer
    Unser Abschluss-OSCE wurde tatsächlich abgesagt. Wahrscheinlich gab es kein gutes Konzept zu Corona und so richtig etabliert ist er sowieso noch nicht. Außerdem hatten wir dieses Semester 2 Fächer, die relativ sicher dort drangewesen wären, das wäre dann witzlos, ohne Praktika was Praktisches zu prüfen.

Registrierter Benutzer
    Semester:
    9.
    Für dieses Semester wurde der auch abgesagt, da werden die Klausuren der Fächer gemittelt. Bei uns soll er nächstes Semester stattfinden (ist immer nach dem letzten Semester vor dem Examen für einen), wobei das auch lustig wird, da ich ein Fach dieses Semester hatte und auch alles praktische ausgefallen ist (ALS-Kurs etc.)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020