teaser bild
Seite 1060 von 1098 ErsteErste ... 60560960101010501056105710581059106010611062106310641070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.296 bis 5.300 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dir fehlen also mehr als fünf Monate vor dem Examen nur sieben Prozentpunkte. Was willst du mehr?! Das sind doch echt optimale Voraussetzungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5297
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hihihi, danke, lieb von dir.
    Ich hab gedacht ich wär besser. Nur jede zweite Frage richtig zu haben hätte ich nicht gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5298
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Ich finde das ohne gezielte Vorbereitung ziemlich gut. Also nur keine Sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5299
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ja, mir geht es genauso. Für uns ist es ja doch irgendwie das Ende einer Ära. Ach ja, ich kann eigentlich alles gut nachempfinden, was du schreibst.

    Lernst du fürs Examen oder für deine Semesterprüfungen? Meine Versuche mit dem Lernplan kann man immer noch als Anlaufschwierigkeiten zusammenfassen. :/
    Ja richtig :'( geht irgendwie alles abrupt zu Ende gerade. Nach heutigem Stand werde ich wohl noch ein paar einzelne Sachen in Präsenz haben. Das freut mich tatsächlich! Auch wenn das feiern und unbeschwert sein dann fehlen wird.

    Fürs Staatsexamen . Klausuren haben wir zum Glück seit Anfang Januar durch. Habe letzte Woche die ersten vier Ambosstage geschafft und diese Woche werdens wohl auch vier. Im Mai muss ich dann wohl oder übel den Plan nach und nach anpassen, je nachdem wie zeitintensiv die virtuellen Blockpraktika werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5300
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh nice, hoffentlich klappt das gut mit euren Präsenzveranstaltungen.

    Ich erlaub mir noch etwas langsamer zu lernen aber unser Konzept ist ähnlich: Hamburger Lernmodell ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook