teaser bild
Seite 142 von 1098 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Magst Du mir sagen/schreiben, wo das war? Ich bin ja auch ganz auf der Kardioschiene und sehe mich später an der Uni. Erfahrungen, negative wie positive sammele ich gerne dazu.
    Meine Famu ist jetzt seit dem Wochenende beendet. Hat Spaß gemacht und ich habe viel gesehen und gelernt. Aber jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage zwischen den Laborzeiten, die unweigerlich jetzt wieder auf mich zukommen. Wie geht es dem Rest so? Famuliert Ihr alle?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #707
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Blockpraktikum
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #708
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Sollte ich irgendwann mal wieder gesund werden und nicht doch noch im Krankenhaus landen, werde ich in den nächsten Tagen Vormittags arbeiten und nachmittags ins Labor gehen. Nächste Woche bin ich dann 3 Nachmittage auf Ambulanzhospitation bei einem Hausarzt hier in der Stadt. Dann ne Woche Urlaub, nochmal 3 Praxishospitationen in der Woche drauf und dann geht eh schon wieder die Uni los...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #709
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich hab grad 15 Tage Praxisfamulatur bei unserer Kinderärztin hinter mir, inklusive einen KV-Notdienst am Freitag nachmittag/abend/halbe Nacht. War sehr interessant, aber auch ernüchternd wie bekloppt manche Leute sind, die da im Notdienst aufschlagen.

    Jetzt noch morgen und Mittwoch frei, ab Donnerstag dann nochmal 15 Tage Famulatur in der Anästhesie. Das erste Mal Famu in nem Fach, wo ich noch keine Vorlesung und nix hatte und quasi komplett ahnungslos, aber interessiert rangehe. Mal sehen, wies wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #710
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin seit zweieinhalb Wochen famulaturfrei und hab auch schon beim LPA alles abzeichnen lassen. Friste jetzt 5 Tage pro Woche mindestens im Labor. Aber ein Ende ist absehbar, diesen Monat wohl noch, juhu!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook