teaser bild
Seite 148 von 1098 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hereinspaziert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Willkommen, willkommen!

    Ich hab jetzt in der Tat noch ein langweiligeres Fach als Arbeitsmedizin gefunden - Sozialmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hab mir mit ner Freundin schon ein paar Bücher fürs kommende Semester angeguckt....ich glaube ich weiß jetzt schon was ich hassen werde. :O Pharmakologie....ich konnte mir noch nicht einmal diese paar Zytostatika in Biochemie merken, wie soll ich dieses ganze Zeug in meinen Kopf bringen und vor allem da drin behalten? >D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2013
    Beiträge
    197
    dito^^die medikamente die in biochemie behandelt wurden hatten schon richitg kack namen die ich nach 1 woche erst richtig drin hatte^^ in anatomie z.b. hat man zumindest so ein festes vokabular nur in verschiedenen reihenfolgen und fällen und so^^ einfach sinnlose buchstabenkombinationen die medikamente, nichtmal eselsbrücken gehen- ich schau mir aber lieber keine klinikbücher an bevor das semester losgeht, sonst vergeht vielleicht noch die lust und wenn ich nach der pyhsikumtortur jetzt ein buch sehe muss ich kotzen, noch bin ich nicht bereit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach so schlimm ist es nicht In Pharma sind Karteikarten keine so schlechte Idee, dann lernt es sich viel besser!

    Meine Praxishospitation ist echt super. Die Ärzte sind mega nett und lustig und erklären total viel. Leider muss ich da 1 1/2 Stunden hinfahren…. aber was solls gibt schlimmeres



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook