teaser bild
Seite 161 von 1098 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 805 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #801
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, da freue ich mich wochenlang auf den Semesterbeginn und jetzt, wo es bald wieder los geht, habe ich überhaupt keine Lust. Ich habe irgendwie zu viel Zeit vertrödelt, glaube ich. Habe zwar durchaus etwas für die Diss geschafft und bin insgesamt ganz zufriedenstellend voran gekommen, habe mich mit Freunden getroffen etc. Aber irgendwie ist die Zeit dahin geplätschert und ich habe das Gefühl, sie nicht gut genug genutzt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #802
    Unregistriert
    Guest
    Ich finde ja, die Ferien sind auch dazu da, Zeit einfach mal zu verplempern. Freunde treffen und für die "Pflicht" Famulatur bzw. was für die Diss machen ist doch total in Ordnung. Man hat ja nicht immer Geld für tolle Urlaube oder sonstwas.
    Meine Ferien sahen so ähnlich aus wie deine und ich bin zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #803
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Arbeit, Sozial und Umweltmedizin bestanden! *happy dance* Nie wieder das Zeug!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #804
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Du weißt, dass du in der Klinik bist, wenn... du feststellst, dass du die ersten 2 Wochen des Semesters eigentlich komplett fehlen kannst. Hoffe, es bleibt weiterhin so entspannt^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #805
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Arbeit, Sozial und Umweltmedizin bestanden! *happy dance* Nie wieder das Zeug!
    Freu dich nicht zu früh, das IMPP fragt gerne danach... Wir hatten grad 2. StEx, nach einem Jahr PJ wieder anfangn den Kram in sich reinzuprügeln ist unschön. :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook