teaser bild
Seite 203 von 1098 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss sagen, meine Motivation hat relativ lange ausgereicht...aber jetzt seit November juckt mich auch alles nicht mehr. Mal gucken was daraus wird ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Hm, ja...bei uns war es jede zweite Woche parallel zu Innere Kursen, das war schon einfach viel.

    Um mich herum haben alle schon so eine genaue Ahnung wo die PJ machen, bewerben sich bei Kliniken und wissen, wo die anfangen werden. das stresst mich irgendwie nur. Wie GTE lernen. Das stresst mich auch. Und Epidemiologie lernen. Das stresst mich nämlich auch.

    -.-
    Geht mir auch so. Und die Motivation ist auch einfach weg. Aber ist ja nur noch bis Februar. Dann ist alles vorbei.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung habe ich nun seit über einem Jahr und du wirst sehen, dass du trotzdem Erfolg haben wirst in der Klinik
    Hoffe du behältst Recht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Also echt mal die kinder kliche klausur mit perfekten Abschreibemöglichkeiten besteht man!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wollte ich hören. Wobei es ja ne E-Klausur ist...abgucken wird wohl also nicht drin sein. (Sollte aber hoffentlich nicht nötig sein. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook