teaser bild
Seite 252 von 1098 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.256 bis 1.260 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1256
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Naja ich habe in diesem Jahr gefühlt noch nichts gelernt und die Klausuren sind auch eher geschenkt.
    Wehe die ändern das bis nächstes Jahr.. Bei uns haben sie dieses Semester scheinbar gemeint man könnte mal alles umstellen, teilweise nur noch neue Fragen stellen und die Studenten bisschen fertigmachen..
    Hat mich zwar bis auf die Ring zum Glück nicht betroffen, aber was ich so aus manchen Modulen gehört hab war das wohl so gar nicht witzig..

    Abgesehen davon: Juhuuu! Ferien Und ab März werd ich dann auch ne Famulatur machen. Hab mich jetzt mal als erstes für ein chirurgisches Fach entschieden. Da hab ich zwar auch kaum Ahnung bisher aber ich hatte irgendwie Lust dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1257
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Möp Humangenetik in den Sand gesetzt *Daumen runter* Wat solls, jetzt erstmal ne Woche nicht in die Uni, arbeiten,chillen und ab nächster Woche KliChe Praktikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1258
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    erster Famulaturtag war echt ok. zur Abwechslung mal kein Griff ins Klo!
    Jetzt hoffe ich nur noch dass ich irgendwie Statistik bestanden habe… ich will will will will will es NICHT nachholen *KOTZ*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1259
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Mibi und Viro hinter mich gebracht! Ich fand die meisten Fragen einfach, nur ein paar wusste ich nicht- eine total abgefahrene über die Aufgaben der verschiedenen akzessrischen Proteine des HIV. Im Ernst, wisst ihr sowas?

    Egal, jetzt gehts an Patho auf die Zielgerade!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1260
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Melde mich auch mal wieder seit dem Physikum hier in dem Forum - Sanguis düfte mich noch kennen :P

    Das 5te Semester hier in Erlangen ist rum - jetzt geht es in die Hausarzt Famulatur Wünsch euch tolle Ferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook