teaser bild
Seite 264 von 1098 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.316 bis 1.320 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1316
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg truba!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1317
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Eine Klausur noch bis zur Scheinfreiheit. Die Stunden werden gezählt...
    Drück dir schon mal die Daumen! Und dann ordentlich feiern!


    Ich wollte ja eigentlich morgen meine Famulatur anfangen........ Leider ist unsere Tagesmutter jetzt krank, daher verschieb ich den Start jetzt auf Montag. War zum Glück kein Problem, als ich da heute angerufen hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Eine Klausur noch bis zur Scheinfreiheit. Die Stunden werden gezählt...
    Tschakka



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1319
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    War bei mir im Blockpraktikum auch so. Famulatur mach ich allerdings jetzt im Hessenland, damit wäre die hiesige KV wohl zuständig? Weiß jemand, ob die auch einen Zuschuss (an Studierende aus "fremdem" Bundesland) anbieten? Muss morgen mal da anrufen...
    Hessen zahlt nichts, soweit ich weiß; viele (oder die meisten?) anderen mittlerweile ja schon. Ich würde trotzdem mal nachfragen, vielleicht gibt's ja doch irgendwie einen Topf für solche Zwecke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1320
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal blöd gefragt..die vom Bafög-Amt würde das vermutlich brennend interessieren, wenn man in der Famu was gezahlt bekommt oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook