teaser bild
Seite 29 von 1098 ErsteErste ... 1925262728293031323339791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du mach dir mal echt keinen Stress wegen Klischi... das ist wirklich nicht so hart gewesen wie alle sagen! Ich fands sehr sehr machbar..kenn sogar einige die echt SEHR wenig gelernt haben und die Klausur gut gepackt haben!!

    Achja Epi... das wird dann einfach mal wie Lotto spiele haha

    Also mein Sorgenkind ist momentan Radio.... da wurde ja angeblich alles umgestellt und alle Fragen neu gemacht.. es liegt mir irgendwie gar nicht und ich finde wir werden da auch nicht so gut drauf vorbereitet was echt schade ist, weil ich Radio eigentlich ziemlich interessant finde....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen

    Also mein Sorgenkind ist momentan Radio.... da wurde ja angeblich alles umgestellt und alle Fragen neu gemacht.. es liegt mir irgendwie gar nicht und ich finde wir werden da auch nicht so gut drauf vorbereitet was echt schade ist, weil ich Radio eigentlich ziemlich interessant finde....
    Das Gerücht gabs bei uns auch, Tatsache war, dass trotzdem AK-Fragen drankamen und der Rest auch wirklich gut machbar war. Keine Angst vor Radio!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    ok es ist ja echt immer so das jeder was anderes erzählt
    danke dass du mir die Angst genommen hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    So... Derma gut geschafft. Noch 5 Klausuren...

    Morgen früh gehts daher gleich weiter mit Chirurgie lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab Gestern Derma und Neuro wahrscheinlich sehr gut abgehakt (allerdings nur weil es viele bekannte Fragen waren) und auch Gastro und Viszeralchirurgie dürfte geklappt haben!

    Und ab zum Frühdienst jetzt ;)

    LG
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook