teaser bild
Seite 36 von 1098 ErsteErste ... 2632333435363738394046861365361036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Cool, Miss, bezahlte Famulatur rockt.

    Kann mal jemand meine Motivation vorbei schicken? Ich sollte dringend für Spez. Patho lernen, aber ich maaaaag nicht.
    Ich bin auch sowas von stinkend faul zur Zeit.
    Kardiologie und Urologie sollte ich definitiv mal lernen wenn ich schon bei Ortho auf Altklausuren vertraue und Herzchirurgie ganz weg lasse.

    Was machst du für eine Famu Miss?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hab den inneren Schweinehund doch noch überlistet und zumindest n bisschen was gemacht. Dabei außerdem festgestellt, dass ich super kreuze solangs um Gyn-Tumoren geht. Nur leider gibts ja noch n paar mehr Organe, hab ich mir sagen lassen.... und Nierenkram kann ich null komma gar nicht irgendwie, egal wie oft ich es lese. Mir grad irgendwie vollkommen wurscht, wo sich welcher Immunkomplex wann ablagert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sowas von stinkend faul zur Zeit.
    Kardiologie und Urologie sollte ich definitiv mal lernen wenn ich schon bei Ortho auf Altklausuren vertraue und Herzchirurgie ganz weg lasse.

    Was machst du für eine Famu Miss?
    Bei einem Maximalversorger in der zentralen Notfallambulanz, hoffentlich erwarten die nichts von mir. Ich kann doch noch nix...
    Klausur heute lief ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Super, so wie es aussieht hab ich Epi gut bestanden und bin dafür in der schriftlichen Untersuchungsklausur durchgefallen
    Schon schön, dass man selbst beim Leiter des Untersuchungskurses offenbar nicht ausreichend auf die Prüfung vorbereitet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, das ist ja mehr als ärgerlich, Kandra.

    Hier gabs heute auch drei Klausurergebnisse (Immuno, Ortho, Humangenetik). Bin mehr als zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook