teaser bild
Seite 40 von 1098 ErsteErste ... 3036373839404142434450901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, die letzten zwei Klausuren dieses Semesters erledigt! (Rechtsmedizin und Altersmedizin).

    Jetzt nur noch zwei Wochen Blockpraktikum Allgemeinmedizin ( ) und dann sind endlich Ferien.

    Zusammenfassend war des jetzige Semester definitiv das nervigste der Klinik! Hoffentlich wird das letzte wieder besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Semester beendet. Und auch wenn den Pathologen noch ein paar seeeeeeeehr seltsame Fragen eingefallen sind, sollte das wohl hoffentlich gereicht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Ich hab MiBi bestanden. Und Humangenetik und Immu auch, und das gar nicht mal so schlecht . Steigert meine Motivation für KliChe und Pharma echt ungemein. Euch allen ein schönes Wochenende!
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Radio und ich werden sicherlich keine Freunde mehr …
    Die VL sind nicht grad mit Infos vollgepackt und wirklich verstehen tu ich den Kram auch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Olympia und die nahende Pharmaprüfung sind keine gute Kombination -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook