teaser bild
Seite 423 von 1098 ErsteErste ... 323373413419420421422423424425426427433473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.115 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2111
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am Dienstag ist schon die erste Prüfung des Semesters...Schmerzmedizin. Bin ja mal gespannt was das wird. Wir sind der erste Jahrgang, der in den "Genuß" dieser Prüfung kommt. Jetzt müsste ich mich nur mal zum lernen aufraffen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2112
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Ich überbiete
    Bei uns ist Montag schon die erste Klausur. Und dieses Mal sind es sogar nur ganze 2 Klausuren in der Klausurwoche... von letztem Jahr war man eher so 5-6 Klasuren pro Woche gewöhnt.
    Im November steht dann die nächste Famulatur an und dann ist für Dezember erstmal Freizeit angesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2113
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Rechtsmedizin ist so toll.
    Hier steht die erste Klausur am 4.12. an. Klinische Patho-Konferenz. Damit wird dann das 5. und letzte Semester Patho endlich abgeschlossen.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2114
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Sooo ich ziehe jetzt auch endlich hier ein! Im Moment fühlt es sich noch ein bisschen wie Vorklinik 2.0 an aber es macht auch irgendwie Spaß. Wir haben gerade Mibi und Immunologie. Erwische mich nur immer wieder dabei, dass ich bei den Krankheiten denke, dass das ja noch nicht relevant ist bis mir dann wieder einfällt, dass ich jetzt ja in der Klinik bin. Ich bin schon fleißig am Lernen, weil wir in 3 Wochen die ersten beiden Klausuren haben. Erst fand ich Mibi trocken aber jetzt habe ich eine lustige Seite gefunden, mit der mir der Einstieg sicher immer leichter fällt: http://adoptamicrobe.blogspot.de
    Geändert von *milkakuh* (24.10.2015 um 15:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2115
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super gut, milka, das freut mich für dich! :-knuddel


    und super süß gemacht mit den Bakterien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook