teaser bild
Seite 429 von 1098 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479529929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.145 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2141
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben keine Humangenetik, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Bei uns ist es immer noch total lau . Selbst die Praktika... keine Antestate, keine Rechnereien, aller Ergebnisse können wir direkt von den Geräten ablesen. So ein Unterschied zu den BC-Praktika. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass das wirklich so ein Unterschied zwischen Vorklinik und Klinik ist, was die Lehre angeht. Vorlesungen find ich bisher fast alle ganz gut.
    Ansonsten läuft hier auch noch der U-Kurs, der ziemlich unterschiedlich je nach Fachrichtung ist. Insgesamt aber auch recht interessant.
    Will mich jetzt die Tage für meine erste Famulatur bewerben, denke, dass ich ZNA in einem etwas kleinerem Krankenhaus machen möchte, ganz sicher bin ich mir da aber auch noch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2142
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab erst im Dezember die Humangenetik-Klausur, also lern ich dafür aktuell: nichts
    Habt ihr Amboss an deiner Uni, Atya? Ich find die Genetik-Lernkarten gut, vllt hilft dir das ja.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2143
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch endlich dabei mich um mein PJ nächstes Jahr zu kümmern. Das ist irgendwie immer noch so weit weg, hatte da eine richtige Blockade. Aber diese Woche habe ich dann wohl hoffentlich 2 Tertiale im Sack und um das dritte kümmere ich mich dann auch noch irgendwann ;)
    gehst du wohl ins Ausland?
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2144
    Atya
    Guest
    @AA leider nicht
    Aber ich hab Amboss gekauft werde dann die Tage mal schauen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    gehst du wohl ins Ausland?
    Nein, wahrscheinlich nicht. Aber bei uns kann/muss man sich die Tertiale an den Krankenhäusern reservieren, wen man bestimmte Wünsche hat, wo es hingehen soll. Und darum muss man sich tatsächlich auch schon ein Jahr vorher kümmern bzw ich bin schon recht spät dran. Gibt Krankenhäuser, die sind schon bis 2019 ausgebucht ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook