teaser bild
Seite 436 von 1098 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486536936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.180 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2176
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.399

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Milka, das wird schon
    Denk immer dran, dass du das in Riga sogar auf Englisch gemeistert hast. Da wirst es hier auch in deiner Muttersprache schaffen. Und wie du schon angemerkt hast, stand hier vor allem die Angst im Weg. Und selbst wenn es nicht gereicht hat, geht die Welt nicht unter. Dann schreibst du es eben nochmal, da kann jedem Mal passieren.
    Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist aber mach dir noch so einen Kopf. Damit stehst du dir nur selbst im Weg und bist gefangen in so einer blöden Gedankenspirale...


    Ich hab gestern das erste Testat dieses Semesters gut überstanden, Gefühl ist gut, Ergebnisse stehen noch aus. Muss aber dringend mal an meiner Lermotivation arbeite, dieses Testat ist jetzt auch wieder das "Produkt" von 2-3 Tagen Kampflernen inkl. Nachtschicht. Das kann ich irgendwie nicht bis zu Endes des Studiums durchziehen. Vorher bringt mich eine Überdosis Koffein um Nehms mir zwar jedes Mal aber plötzlich ist wieder kurz vor der Prüfung und ich hab kaum gelernt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2177
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielen Dank ihr Lieben!!! Gerade kamen die Ergebnisse und ich habe zum Glück bestanden. Bin super erleichtert, dass wenigstens eine Klausur weg ist. Eine Glanzleistung war das aber wirklich nicht....Habe mit 66% bestanden. Egal, hauptsache durch und die nächste (oder besser gesagt übernächste) wird dann einfach besser! Freitag schreibe ich Mibi, dafür habe ich viel zu spät angefangen zu lernen. Aber wenn ich jetzt da durchfalle muss ich immerhin nur eine Klausur wiederholen. Nimmt ein bisschen den Druck.

    @nie: Ja das kenne ich nur zu gut. Ich fange auch meistens zu spät an. Habe mir aber jetzt fest vorgenommen das zu ändern. Nochmal so eine Zitterpartie wie diese Woche kann ich echt nicht gebrauchen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2178
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.542
    Milka, "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss " . Niemandem interessiert eine Note. Der Schein zählt. Keep cool!
    Gratuliere zur dt Premiere



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Genau! Mensch Milka, Du hast die Vorkllinik in Lettland überlebt, das alleine flößt mir schon großen Respekt ein. Und ob Du nun mit 60 oder 80% eine Klausur bestehst, ist doch wirklich egal. Freu Dich über den gleungenen Start hier, denn es ist mit Sicherheit einiges anders als Du es in den letzten zwei Jahren kennengelernt hast.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2180
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ihr seid ja süß! Macht mir direkt Mut für morgen. Mal schauen wie es wird. Mit viel Glück wird es was. Vorausgesetzt ich brauche nicht all zu viel Detailwissen. Die Details, die ich mir eh nicht mehr merken kann aber ich jetzt direkt weggelassen. Lieber erstmal einen groben Überblick verschaffen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook