teaser bild
Seite 480 von 1098 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490530580980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.396 bis 2.400 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurden die Schwerpunkte so unterschiedlich gelegt oder gehen die Fragen ganz anders in die Tiefe? Sehr nervig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Es gibt keine Schwerpunkte. Abgefragt wird alles, gefühlt am liebsten 2. oder Drittlinientherapie oder irgendwas, was 2 Tage vor der Klausur zugelassen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2398
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Kandra, das ist ja echt blöd. Bei mir steht heut Nachmittag HNO auf dem Plan. Mal sehen, ob die Drohung, dass es zu 100% neue Fragen geben wird, ernst gemeint war.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2399
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bei mir beginnt jetzt auch so langsam die heißen Phase. In zwei Wochen ist Klausurwoche und ich muss bis dahin noch zwei Tage arbeiten am kommenden Wochenende und außerdem ist hier wegen Karneval ja eh die ganze nächste Woche Ausnahmezustand. Muss mich echt ranhalten mit dem Lernen. Es fühlt sich irgendwie nicht so richtig nach Lernen an, wenn man keine dicken Bücher vor sich liegen hat
    Muss mich an das Lernen mit Folien, Altklausuren, Basic-Büchern und vllt noch Amboss echt gewöhnen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2400
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den Basics-Büchern traue ich noch nicht Mein Patho-Buch hat 560 S., mein Mibi-Buch 500 S. Patho auch deshalb, weils mich interessiert, Mibi auch deshalb, weil ich den Wahnsinn nicht noch ein zweites Mal machen will Aber von dem was ich so gehört habe scheint die große Mehrheit in meinem Semester mit Basics-Büchern zu lernen... dürfte also tatsächlich funktionieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook