teaser bild
Seite 493 von 1098 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2461
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, mir fällt echt ein Stein vom Herzen, die Patho-Klausur war wirklich fair und zum bestehen sollte es auf jeden Fall gereicht haben
    Jetzt noch zwei Klausuren und dann endlich Ferien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2462
    Atya
    Guest
    Ihr liebenhat von euch vielleicht jmd Tipp/ ein Muster bezüglich der Dr.Arbeit ich suche seit 1 Semester und hab nichts gefunden hab unterschiedliche @ mit Bewerbung geschickt aber es kam entweder absagt oder keine Antwort ( ich bin richtig genervt und hab langsam Angst nicht mehr was gutes zu finden ((
    Ihr könntet mir auch gerne ne Nachricht schicken, ich hab keine Ahnung was ich noch in der Bewerbung alles schreiben muss..vielleicht gibt's ein gutes Musterbewernung hier :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Bleib dran! Ich höre von allen Ähnliches. Diese Probleme hat jeder und ich denke du musst etwas Geduld haben. Ich habe locker 20 Leute angeschrieben, davon haben mir um die 5 Leute richtig zurückgeschrieben und zwei davon hatten überhaupt etwas frei und haben mir eine Schnupperwoche angeboten.
    Was für ne Arbeit möchtest du schreiben?
    Eventuell wäre es noch ne Idee, dass du Leute ( Oberärzte, Arbeitsgruppenleiter, Institutmitarbeiter) persönlich fragst.
    Ich drück dir die Daumen, dass du etwas Passendes findest

    Unsere Humangenetiker haben heute wieder mal bewiesen, dass man sich mit einer miesen Klausur ganz schnell in das Sympathieabseits befördern kann. Totaler Müll, woher soll ich bitte irgendwelche Minidetails kennen, die nirgends stehen? -.- -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich habe meine MA über Kontakte. Habe nie irgendeine Bewerbung gemacht. Frage doch einfach nach den Kursen etc. nach oder falls du einen Mentor oder ähnliches hast, frage ihn nach Kontakten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2465
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte gerne Experimentelle D.Arbeit und es egal in welchesm Fach!
    Ich hab über 13 Professoren kontaktiert,5 haben Abgesagt und den Rest hat nicht mal geantwortet!
    Ich war auch persönlich bei manchen im Büro u haben ebenfalls Nein gesagt mit dem Argument dass die komplett gebucht sind :-/
    Ich hab 0 Ahnung was ich noch alles machen kann
    Hab alle Diss Bücher durchgelesen und schon immer Bewerbung geschickt aber hilft nichts
    Ich habe keine Ideen mehr was ich noch alles rein schreiben soll :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook