teaser bild
Seite 497 von 1098 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507547597997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.485 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2481
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja in kiel ist schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2482
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    @Atya - wenn du's dir vorstellen kannst, dann frag doch auch mal wen vorklinisches. Ich hab eine experimentelle in einem vorklinischen Fach gemacht (das aber schon deutlich klinischen Bezug hatte, mehr gern per PN) und bei mir war direkt die erste Mail der Treffer. Von den anderen vier Laboren, bei denen ich mich auch habe rumführen und was erzählen lassen, hätten mich auch alle sofort haben wollen. Vorklinisch ist halt was, was einige vielleicht garnicht auf dem Schirm haben, deswegen dachte ich, ich schlag's mal vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2483
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Yeah, da hat das lernen sich ja mal gelohnt! Patho und GTE extrem geil bestanden. Morgen noch Klinische Chemie und dann ist tatsächlich schon das erste klinische Semester rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2484
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Yeah, da hat das lernen sich ja mal gelohnt! Patho und GTE extrem geil bestanden. Morgen noch Klinische Chemie und dann ist tatsächlich schon das erste klinische Semester rum.
    Super, Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2485
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AA, Glückwunsch Machst ne Famulatur in den Ferien?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook