teaser bild
Seite 519 von 1098 ErsteErste ... 194194695095155165175185195205215225235295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.595 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2591
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss bisschen lernen aber es hält sich in Grenzen.
    Muss eine Klausur wiederholen aber mit übersichtlichem Stoffumfang und auch nicht sehr schwer. Hatte im ersten Versuche nur zur sehr auf Lücke gelernt weil andere Fächer mir wichtiger waren. Die Lücken gilt es halt bis Anfang April zu stopfen. Aber im Moment mache ich eigentlich nur alle 3-4 Tage mal 2 Stündchen was dafür...

    Klausuren ans Ende der Ferien schieben geht bei uns eigentlich gar nicht. Da müsste man dann am Ende des nächsten Semesters mitschreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2592
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich muss auch eine Klausur Anfang April nachschreiben, Mibi... Hatte dafür leider kaum was gemacht, weil ich lieber die anderen Klausuren sicher bestehen wollte. Jetzt müsste ich dringend mal anfangen zu lernen, leider kommt immer was dazwischen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich drücke euch die Daumen Noch ist ja auch Zeit.

    Habt ihr bei der Famulatur auch manchmal das Problem, dass ihr bei einigen Patienten bei der Herzauskultation einfach nichts hört? Habe ich vor allem bei "vollbusigen" Frauen und übergewichtigen Leuten. Wobei ich bei übergewichtigen Leuten manchmal erstaunlich viel höre Und bei schlanken hört man es meistens auch ganz gut, aber auch nicht immer. Gibt's da irgendeinen Trick außer das mit der Exspiration? Oder ist das normal, dass es bei einigen nicht gut geht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2594
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich habe da auch manchmal Schwierigkeiten. Am besten hilft es mir da gleichzeitig den Puls zu tasten und lange und geduldig hinhören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2595
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen ist mein letzter Tag der Famulatur, bin schon ganz traurig. Aber da gibt es morgen erst mal eine riesige Ladung Muffins als Dankeschön, das haben sie sich dort verdient



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook