teaser bild
Seite 530 von 1098 ErsteErste ... 304304805205265275285295305315325335345405806301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.646 bis 2.650 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super! Meine ersten drei Versuche gingen leider tierisch daneben, frustrierend irgendwie. Dass der erste nicht klappt, geschenkt. Ein zweiter auch nicht, ok. Aber der dritte dann wieder daneben... hat doch etwas am Ego gekratzt

    Sagt mal, kennt Ihr das, wenn Euch Fächer, die Euch üüüüüüberhaupt nicht interessieren, auf einmal Spaß machen? Ich bin verwirrt, ich WILL NICHT die HNO-Vorlesung interessant finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2647
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich bin mal wieder antizyklisch zu allen anderen. Ich habe heute meine Prüfungswoche erfolgreich hinter mich gebracht. Lief echt super, trotz 3 mündlichen Prüfungen. Nun folgen bei mir 7 Wochen "frei". Ich muss für unsere FLNs lernen und meine Doktorarbeit noch etwas voran bringen. Aber erstmal mache ich bis Dienstag frei und zwar so richtig
    Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2648
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Hast du dann trotzdem im Oktober Examen Miss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2649
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Hast du dann trotzdem im Oktober Examen Miss?
    Ja. Das ist bei uns alles ganz normal Ich habe nochmal im Juni und Juli Uni, im Oktober dann Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2650
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Miss_H, kriegst du eigentlich auch schon Bammel, wenn dud aran denkst, dass im Oktober das Hammerding kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook