teaser bild
Seite 543 von 1098 ErsteErste ... 434434935335395405415425435445455465475535936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.715 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2711
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glück gehabt, es scheint auf vier Wochen Derma hinauszulaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2712
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Bin heute krank. Zum Glück Filmen bei uns die Gynnies ihre Vorlesungen. Das ist echt krass wie viel Mühe die sich hier mit ihrer Lehre geben.
    Da könnt ihr unseren Gynnies mal was abgeben... die tun sich nämlich gerade durch extrem schlechte Lehre hevor. Glücklicherweise bisher wirklich das einzige Fach, was in der Klinik wirklich schlechte Lehre bietet. Bin mal gespannt aufs Blockpraktikum. Viel Gutes hab ich da allerdings auch nicht gehört...

    Ich bin heute auch mal zuhause geblieben und wollte ich einen richtigen Lerntag einlegen. Jetzt ist es 11.30 h und ich sitze noch mit meinem Frühstück da und surfe im Internet

    @ AA:

    Das klingt doch auch ganz gut.
    Wobei Derma für mich ja wirklich die Hölle wäre. Ich bekomm da immer so einen Solidaritätsjuckreiz, mir sind da die 90 Minuten Seminar schon zu lang. Dabei finde ich das Fach in der Theorie (überraschenderweise) sogar ziemlich interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2713
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war in der Ausbildung 6 Wochen in der Derma und fand es damals echt toll und spannend. Wäre auch ein Fach dass ich mir später gut vorstellen könnte, daher freu ich mich, wenn das jetzt klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2714
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich war auch in der Derma, auf lange Sicht fehlen mir die schwer kranken Menschen. Außer allergische Reaktionen, TEN und co ist eher nicht lebensbedrohlich. Und die Therapie ist langweilig. Bisschen schnippeln, Cremen, Pillen, Lichttherapie oder im schlimmsten Fall mal AK. Aber als Famu fand ich es super! Denn Hautbefunde richtig beschreiben ist sinnvoll und Blickdiagnosen sind auch super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2715
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AA machst du Derma dann in der Praxis oder in der Klinik?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook