teaser bild
Seite 550 von 1098 ErsteErste ... 504505005405465475485495505515525535545606006501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.750 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2746
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen gehts los mit Allgemeiner Pharmakologie. Ich hab ein bisschen Angst
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2747
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Morgen gehts los mit Allgemeiner Pharmakologie. Ich hab ein bisschen Angst
    warum denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Boa, wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das mit den externen Tertialen ist, hätte ich es gelassen -.- Auf der Homepage heisst es nur, man könne sich diese Woche anmelden, nur gilt das leider nur für die Registrierung im PJ-Portal. Die richtige Anmeldung erfolgt dann genau in den 2 Wochen, in denen ich im Urlaub bin. Und um das ganze noch maximal Scheisse zu machen, kriegt man einen Anmeldezeitraum von 10 Minuten an irgendeinem dieser Tage zugelost. Dann kann ich also mitten in den schottischen Highlands zB am 20.7. um 13:20 bis 13:30 versuchen irgendwo Internet zu finden Oder ich setze meine Hoffnungen in meine Mama, denn mein Freund ist in dem Zeitraum selber in Amerika und da wird das mit dem 10 Minuten garantiert nicht hinhauen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2749
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    warum denn?
    Weil immer alle sagen dass Pharma so schwer ist und so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2750
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Boa, wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das mit den externen Tertialen ist, hätte ich es gelassen -.- Auf der Homepage heisst es nur, man könne sich diese Woche anmelden, nur gilt das leider nur für die Registrierung im PJ-Portal. Die richtige Anmeldung erfolgt dann genau in den 2 Wochen, in denen ich im Urlaub bin. Und um das ganze noch maximal Scheisse zu machen, kriegt man einen Anmeldezeitraum von 10 Minuten an irgendeinem dieser Tage zugelost. Dann kann ich also mitten in den schottischen Highlands zB am 20.7. um 13:20 bis 13:30 versuchen irgendwo Internet zu finden Oder ich setze meine Hoffnungen in meine Mama, denn mein Freund ist in dem Zeitraum selber in Amerika und da wird das mit dem 10 Minuten garantiert nicht hinhauen..
    Das klingt ja super... Beknackter geht es doch kaum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook