teaser bild
Seite 555 von 1098 ErsteErste ... 554555055455515525535545555565575585595656056551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.775 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2771
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    @Joolz, klingt cool! Hätte ich mega Respekt vor, da ist ja doch nochmal alles eine Nummer prekärer Aber sicher ein total schönes Fach!
    Ich hab da auch echt mega Respekt vor aber ich wollte gerne mal in das Fach reinschauen. Ich werde berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2772
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @Milka: Versuch so viel wie möglich diese Woche aus dem Kurs mitzunehmen und am Wochenende zu lernen. Wahrscheinlich wird das schon zum Bestehen reichen. Versuch es einfach, die Prüfung zu schieben bringt nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2773
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Danke, nie und Miss_H Ich bin immer noch geschockt, dass ich tatsächlich direkt am Montag dran bin. Habe mir dann gestern einen Lernplan geschrieben und hänge jetzt schon hinterher. Versuche das gerade noch vor dem Praktikum wieder aufzuholen. Die Stoffmenge ist aber einfach nur der absolute Wahnsinn und es wird kaum Zeit für eine Wiederholung des Stoffs bleiben. Die Prüfung werde ich nicht schieben, habe während den Praktika und Seminaren gut aufgepasst und diese jeweils Vor- oder Nachbearbeitet. Trotzdem habe ich Angst jetzt am Montag durchzufallen und quasi ein ganzes Tertial in den Sand zu setzen. Manche haben erst Donnerstag Prüfung, die haben halt wirklich 3 ganze Tage mehr Zeit zum Lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2774
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wenn du die ganze zeit gut mitgearbeitet hast dann wirst du diese drei tage gar nicht brauchen! Lass dich jetzt nicht von der Panik beherrschen, sondern versuch lieber einen kühlen Kopf zu bewahren. Dann wird das schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2775
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bis auf ein OSCE und einen Klausurentag bin ich seit heute ebenfalls durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook