teaser bild
Seite 556 von 1098 ErsteErste ... 564565065465525535545555565575585595605666066561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.780 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2776
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss morgen und übermorgen leider nochmal in die KJP. Dafür, dass ich mich auf dieses Blockpraktikum echt gefreut habe, bin ich ziemlich enttäuscht :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2777
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    So, heute endet das Blockpraktikum damit, dass ich jetzt bis 10 im Seminarraum sitzend schonmal für die nächsten Prüfungen lerne, weil mich niemand in nen Termin mitnehmen kann, weil das ist ja alles "total sensibel" ^^
    Nachher dann noch kurz ein Vortrag über Psychodiagnostik und dann ist endlich rum..wo die angeblich ihre guten Evaluationen her haben, frag ich mich echt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2778
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Wie blöd
    Da würde ich auf jeden Fall eine "freundliche" Evaluation zum Thema schreiben. Immerhin hast du jetzt tatsächlich die letzte Veranstaltung deines Studiums hinter dich gebracht

    Schon krass, wie die Zeit vergeht. Kann mich echt noch gut errinern, wie die jetzigen Examenesleute fürs Physikum gelernt haben. Und mir fällt gerade auf, dass es für mich auch nur noch 3 Semester (und den klitzekleinen *hüstel* Rest von diesem Semester) bis zum Examen sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2779
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Pharma macht mich echt bekloppt. Ich find's ansich sehr interessant, aber gefühlt ist mein Hirn momentan echt wie ein Eimer wo neues Wissen reingeschüttet wird und das bestehende Wissen wieder rausschwappt.
    Es ist echt sowas von unbefriedigend, sich die Sachen immer und immer wieder angucken zu müssen. Insbesondere, wenn's dann Richtung Klausur und Altfragen geht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2780
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich stimme dir zu DIfferenzialdiagnose
    Ich fange ab nächste Woche mit Pharma an ... das wird so ein Spaß
    Mal eine ganze andere Frage KAFFEE
    Trinkt man die lieber mit Milch oder schwarz ? Und warum soll schwarze Kaffee ungesund sein, hat eine Prof uns in der VL erzählt aber ich habe es nicht so ganz verstanden :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook