teaser bild
Seite 558 von 1098 ErsteErste ... 584585085485545555565575585595605615625686086581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.786 bis 2.790 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2786
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank fürs Daumendrücken! Für's Bestehen müsste es gereicht haben. Ganz zufrieden bin ich vorallem mit Mikro nicht aber egal, hauptsache durch!!! Feeeeeeeeerien! Ab Montag geht's aber direkt mit der ersten Famulatur weiter.

    Wann fangen bei euch die Semesterferien an? Für alle bevorstehenden Klausuren auf jeden Fall viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2787
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Semesterferien? Jetzt schon??? Bei uns fangen die erst in der zweiten Augustwoche an. Dann hast du ja jetzt ewig frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2788
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich schreibe die letzte Klausur am 2.8., ist also auch noch ein paar Wochen hin.

    Fangt ihr dann auch erst im Oktober wieder an? Dann habt ihr ja wirklich super viel freie Zeit, da kann man ja fast alle Famulaturen in einem Sommer machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2789
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Unser Studienjahr ist ja in Tertiale eingeteilt. Das Herbsttertial beginnt mitte Oktober und geht bis kurz vor Weihnachten. Das Wintertertial geht von Anfang Januar bis Mitte März. Das Sommertertial beginnt Ende April und geht bis Ende Juni. Wir haben also im Winter nur knapp 5 Wochen frei, dafür dann aber im Sommer 3,5 Monate. Deswegen kann ich jetzt auch relativ entspannt 2 Famulaturen machen. Im April wollte ich dafür jeweils keine machen, das ist mir einfach zu stressig und dann müsste ich meinen Skiurlaub streichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab am 26. 7. die letzte Klausur. Jetzt schon frei ist tatsächlich praktisch Herzlichen Glückwunsch zu Patho!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook