teaser bild
Seite 564 von 1098 ErsteErste ... 644645145545605615625635645655665675685746146641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.816 bis 2.820 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2816
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe nächste Woche noch Blockpraktikum Notfallmedizin, was hoffentlich gut wird. Und dann noch 3 Prüfungen. Ich wäre auch gerne schon scheinfrei :'-(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2817
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Danke!

    Nur abwarten oder auch noch etwas dafür tun?
    Dienstag Päd/Geriatrie, Mittwoch Gyn ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2818
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Danke für den Tipp mit den Mang-VL! Der Typ ist ja echt klasse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2819
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Viel Erfolg für alle, die noch Klausuren schreiben müssen. Ich hab Patho zwar bestanden, bin aber wieder mal maximal unzufrieden mit meiner Leistung. Die Folge war, dass ich mal so überhaupt keine Lust mehr auf die Famulatur hatte und maximal demotiviert war.

    Die Famulatur ist aber bisher super! Ich darf wirklich viel machen und bekomme auch viel erklärt. Blutentnahmen und Zugängelegen klappt gut und die Sonos bekomme ich auch immer besser hin (also Blase und Nieren). Restharnsonos darf ich z.B. auch schon alleine machen. An DRU und TRUS werde ich mich wohl nächste Woche mal herantrauen. Ansonsten bin ich auch viel im OP und stehe als 2. Assistenz am Tisch. Die anstrengendste OP war bisher eine TVP aber ich habe gut durchgehalten. Nächste Woche gehe ich dann auch mal mit in die Kinderklinik und in die Ambulanz. Außerdem gibt es fast jeden Tag PJ-Unterricht, zudem ich gehen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2820
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hej das klingt ja super Milka ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei Deiner Famulatur!!!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook