teaser bild
Seite 573 von 1098 ErsteErste ... 734735235635695705715725735745755765775836236731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.865 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2861
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte heute morgen die letzte Klausur. Endlich Ferien!
    Naja okay, Donnerstag hab ich noch ein OSCE, aber da man da nicht durchfallen kann, bin ich ziemlich entspannt

    Und nächste Woche geht direkt die Famulatur los, ich freu mich schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2862
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Oh super gut! Dann hab eine schöne Woche und viel Spaß bei deiner Famualtur
    Welches Fach machst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2863
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    kotzen euch die blöcke auch so an?? AU HUR!!!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2864
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Meinst du mit Blöcken die Blockpraktika? Falls ja - ich kann dich voll verstehen ;) Aber dürfte bei dir ja nicht mehr so lang sein, oder? Und welches grandiose Fach mit supertoller Lehre und Betreuung hat dich dazu bewogen, den Beitrag zu schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2865
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja richtig, blockpraktika... fing echt gut an, war ja auch noch motiviert. hatte glück das viel gezeigt wurde etc.

    aber woche für woche wurd es ätzender und jetzt sind die letzten 4 wochen angebrochen. 2 wochen onko und dann 2 wochen nephro... die letzten beiden nehm ich eh frei wegen lernen für die abschlussklausuren.
    auf onko hat ich ja eigentlich auch noch bock, die ärztin ist nett, versinkt jedoch in arbeit. bemüht, hier und da zu erklären und fragen zu beantworten aber man merkt, dass sie einfach 100 andere sachen zu erledigen hat. ich könnte hier in epischer breite schreiben aber dann muss ich saufen um pennen zu können... KOTZ!
    naja, ein licht am ende des tunnels ist da (und damit mein ich nicht die onko). noch 3 tage nächste woche...

    das wird eine gepfefferte evaluierung... äh... tropfen auf den heißen stein...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook