teaser bild
Seite 576 von 1098 ErsteErste ... 764765265665725735745755765775785795805866266761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.876 bis 2.880 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, das klingt echt übel. Wie lange bist du da schon? Und wo bist du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wenn du echt erst im 6. Semester bist, brich die Famu ab. Ausnutzen muss man sich da echt nicht lassen, dafür sollte dir deine Zeit zu schade sein. Die Ferien haben ja auch gerade erst begonnen, vllt findest du ja sogar noch kurzfristig woanders was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Ja, ich bin im 6. Semester und das mit dem Abbrechen werde ich morgen dann auch machen. Ich hab dem ganzen jetzt knapp zwei Wochen gegeben und weit mehr als die Hälfte der Tage waren sinnlos. Da genieß ich doch lieber meine Ferien ein bisschen. So nötig hab ich die Famulatur dann doch nicht. Und wenn ich morgen noch mache, kriege ich 2 Wochen auch anerkannt.
    Meine Famulatur ist in der Anästhesie. Und ich war zum Beispiel heute den ganzen Tag im Aufwachraum, habe Vorhänge aufhängen müssen, Betten abwischen, ... Eben alles was in ein Pflegepraktikum durchaus irgendwie mit reingehört aber in der Famulatur so gar nichts zu suchen hat. Und es war nicht das erste Mal das ich in den Aufwachraum delegiert wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2879
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Krass, ja da gibts wirklich bessere Abteilungen. Meine Anästhesie-Famulatur war großartig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2880
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja wirklich bescheuert!

    Meine Famulatur ist super! Ich darf total viel machen und lerne echt sehr viel. Dafür bin ich die ganze Woche aber auch immer lange da gewesen, daher bin ich abends total geschafft.
    Am Wochenende muss ich leider auch noch arbeiten, aber ich bin trotzdem aktuell total zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook