teaser bild
Seite 578 von 1098 ErsteErste ... 784785285685745755765775785795805815825886286781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Essensmarken sollten selbstverständlich sein und Kliniken ohne einfach nicht "gebucht" werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2887
    Atya
    Guest
    Ja in Schleswig-Holstein
    Ich wollte gerne bißchen außerhalb der Stadt formulieren und ich dachte das sind dort bessere Bedingungen aber naja
    Muss ich durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2888
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Habe die Famulatur nun abgebrochen. Das Gespräch mit der Chefärztin war richtig scheiße und ich bin froh da jetzt raus zu sein. Mein schlechtes Gewissen meldet sich zwar in mir, aber das überhöre ich jetzt mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2889
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Gute Entscheidung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2890
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absolut richtige Entscheidung. Geht einfach gar nicht, dass die einen so ausnutzen. Du bist da um was für deine zukünftige Tätigkeit im Arztberuf zu lernen und nicht um den Aufwachraumschwestern Arbeit abzunehmen. Und gerade in der Anästhesie gibt es für Famulanten super viele Sachen zu tun und zu sehen.

    Schlechtes Gewissen brauchst du absolut nicht zu haben. Solche Häusern kann man nur zeigen, dass es so nicht geht, indem man einfach abbricht.
    Und wenn du gerne diese Ferien noch eine Famulatur machen willst, kannst du ja mal versuchen, für September noch was zu finden. Es gibt immer Häuser und Praxen, die auch kurzfristig Famulanten nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook